Wer bin ich?


Tina Nussbaumer



Ich bin seit meiner Kindheit medial begabt und hatte das grosse Glück, dass mich meine Mutter immer unterstützt und gefördert hat. So dass ich mich, nach meiner Matura und einem Ausflug ins universitäre Bildungssystem, für einen neuen Weg entschied.

 

Den Weg der Lichtarbeit!

 

2013 habe ich bei Bill Coller meine Ausbildung zum Medium abgeschlossen. Dabei lernte ich meine Wahrnehmung zu vertiefen und es öffnete sich mir einen völlig neuer Weg der Kommunikation.

 

Im September und Oktober 2013 schloss ich die beiden Kurse "Touch for Health" 1 und 2 ab und befinde mich nun seit Januar 2014 in der Ausbildung zur Akupunkturtherapeutin (HF).

 

Im Mai 2014 durfte ich Goerge Paul Huber kennen lernen und in seinem Kurs das Geistige Heilen erlernen.

 

Ich freue mich auf viele neue und interessante Begegnungen, welche ich auf diesem lichtvollen Weg noch machen darf.